Nazi-Angriff im Eichtalviertel!

Uns wurde zugetragen, dass in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 6. November 2018, zwei Menschen im Eichtalviertel von den Nazis Pierre Bauer, Lasse Richei und Timo B. angegriffen worden sind. Dabei verwendete Pierre Bauer, wie schon früher, einen Teleskopschlagstock. Anschließend bedrohte Lasse Richei in einem Internetbeitrag alle, die nicht in sein faschistisches Weiltbild passen, mit Messerstichen.

Dieser Vorfall ergänzt die Nazi-Aktivitäten im Eichtalviertel rund um das antifaschistische Café und stellt eine weitere Eskalation dar. Denn bereits am Samstag versuchten Nazis vor dem leeren Café eine Gewaltkulisse zu inszenieren und posierten für ein Gruppenfoto. Auch daran waren, wie leicht zu erkennen, Pierre Bauer und Lasse Richei beteiligt.

Antifaschistische Arbeit bleibt notwendig! Organisiert Euch!
Wenn Nazis Menschen bedrohen oder angreifen: Greift ein!

Wenn ihr uns Informationen über Naziaktivitäten geben könnt, selbst Stress mit Nazis habt oder von ihnen bedroht werdet, dann schreibt uns eine Mail oder kommt im Antifaschistischen Café vorbei!

 

 

 

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>