Zweite Großdemo am 08.12.18 gegen das neue Polizeigesetz!

Am 08.12 findet in Hannover um 13 Uhr auf dem Opernplatz die zweite landesweite Großdemo gegen das neue niedersächsische Polizeigesetz statt. Beteiligt euch an den Protesten!

Ein paar Punkte:

#Taser: Angeblich „Nicht-tödlich“ stimmt aber nicht! Alleine in den USA sind so schon über 1.000 Menschen gestorben. Besonders Menschen mit chronischen Erkrankungen sind betroffen. Eine Gefahr, die nicht erkannt werden kann!

#Unschuldig: Unschuldig im Knast? Mit dem neuen Polizeigesetz bald für 74 Tage Präventivhaft möglich! Heißt: 2,5 Monate Knast, ohne Straftat. Du erhälst weder Anklage noch Pflichtverteidigung.

Weitere Informationen zu dem geplanten Polizeigesetz und zu weiteren Aktionen in  Braunschweig sowie in anderen Städten findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.