Infoveranstaltung zum NoTDDZ 2019 in Chemnitz – am 24.Mai um 20 Uhr im Antifaschistischen Café

Am 1. Juni 2019 findet zum 10ten Mal einer der größten Naziaufmärsche in Deutschland statt. Nachdem der sogenannte „Tag der deutschen Zukunft“ in den letzten Jahren an Teilnehmenden verlor, fiel die Städtewahl für dieses Jahr ausgerechnet auf Chemnitz – eine Stadt, die uns noch gut durch die Naziangriffe aus dem letzten Jahr in Erinnerung ist.

Bei unserer Veranstaltung werfen wir einen Blick zurück auf die Entstehung des TDDZ, die Aufmärsche und Gegenproteste der letzten 10 Jahre. Wir informieren über die diesjährigen Aufmärsche und weil 10 Jahre TDDZ für uns auch 10 Jahre NoTDDZ bedeuten, wollen wir mit Euch über den geplanten Widerstand für den 1. Juni 2019 in Chemnitz sprechen.

Kommt am Freitag, den 24. Mai um 20 Uhr ins Antifaschistische Café zur Infoveranstaltung.

Kommentare sind geschlossen.